← Was ist die MHP-Therapie?

197.00 CHF










Möchtest du deinem Tier ganzheitlich helfen?
Das gegenseitige Vertrauen vertiefen und stärken?
Gemeinsam in einen ganzheitlichen Genesungsprozess gelangen und dabei essentielle Fragen des Lebens beleuchten?

Dann kann ich dir diesen liebevoll und speziell gestalteten Onlinekurs sehr empfehlen.



Der Onlinekurs ist mit Bildern, Illustrationen und Filmsequenzen visualisiert. Dabei wurde keine Zeit und keinen Aufwand gescheut, damit du ein Werkzeug bekommst, mit dem dir selbstständig und in deinem eigenen Tempo, der Einstieg in die MHP-Therapie gelingen kann.

Mit dem Kauf bekommst du 1 Jahr lang Zugang zu meinem online Kursraum, in dem du den Kurs bequem von zuhause anschauen kannst. Du bist an keine fixen Zeiten gebunden, sondern kannst nach freier Zeiteinteilung selbständig mit den Filmen lernen.



Der Onlinekurs besteht aus 13 Lektionen/Videos.
(Gesamtdauer: ~5 h)

Kursinhalt:
Einleitung
00 Vorwort
01 Entspannungsübung
02 Meditation/Hypnose
03 Gehirnfrequenzen
04 Wahrnehmungsübung
05 Energiefelder
06 Autopiloten
07 Herzfeld
08 Geführte Hypnose
09 Aktion/Reaktion
10 Wirkungsfeld
11 MHP-Therapie
12 Intuition/Quantenfeld















Wenn du die MHP-Therapie verinnerlichen kannst und sie spielend anwenden lernst, wirst du zum Magneten für die Tiere, sie erkennen deine Wirkung und suchen deshalb liebevoll deine Nähe. Erkenne was dir für Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um den Tieren liebevoll zur ganzheitlichen Genesung zu verhelfen.

Gleichzeitig lernst du, wie du mit schwierigen Situationen besser umgehen kannst, was es benötig damit die Tiere im Beisein der Menschen ihr Potenzial erkennen dürfen. Und Du, mit deinen unendlichen Ressourcen den Tieren unterstützend zur Seite stehen darfst. Die Ganzheit ist es, die im Vordergrund steht und in der MHP-Therapie ihren nötigen Raum bekommt.

Sobald du mit dem Kurs fertig bist, darfst du mir dann via Mail noch deine Fragen stellen, sollte noch etwas unklar sein. Ebenfalls bekommst du auf diesem Weg eine Kursbestätigung (PDF-Datei), welche ich dir, zusammen mit meinen Antworten zukommen lassen werde.






Starte noch heute mit dem Online Basiskurs der MHP-Therapie und mache dich auf eine wundervolle und tief berührende Reise. Erfühle was dir mit der MHP-Therapie für Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf dich!




197.00 CHF

Für Teilnehmer:innen aus der Schweiz:
Du kannst den Onlinekurs auch via TWINT bezahlen.
Überweise das Kursgeld von CHF 197.00
an die Nummer: 079 419 54 85 (Caroline Raimondi),
mit dem Vermerk: BASISkurs, Vor- und Nachname,
inkl. E-Mail-Adresse!

Die Zugangsdaten bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.






Das sagen die Teilnehmer:innen über den Onlinekurs: